Name: Ilona Krämer Datum des Kurses: 12.2014 - 05.2015

Ort: Berlin

Herr Karl ist ein sehr angenehmer, ruhiger "Lehrer", der stets auf all meine Fragen intensiv einging und selbst von Zuhause aus noch einmal diverse Ratschläge per Telefon gab, sofern sie denn sehr dringlich waren. Seit Dezember 2014 war ich zur Schulung bei ihm, um meine PC und iPad Kenntnisse aufzufrischen. Hier ging er vor allem intensiv mit mir Microsoft Office durch, damit ich nun wieder fit bin, um mit Excel und anderen Sachen problemlos zu arbeiten. Auch der Umgang mit dem iPad und verschiedenen "Apps", sowie Bezahlmethoden stellen nun kein Problem mehr für mich dar. Ich konnte ihn auch an meinen Arbeitskollegen weiterempfehlen, welcher seine Hilfe ebenfalls dankbar annimmt.

Vielen Dank für die lehrreichen Stunden.

***** 5 Sterne von mir!!! Beste Grüße, I. Krämer.




Name: Heike Frößler Datum des Kurses: 08/2014

Ort: Berlin

Nachdem ich berufsbedingt relativ zeitnah und ohne Vorbereitung auf einen Computer angewiesen war, hiervon allerdings ohne jegliche Kenntnisse ins „kalte Wasser“ geschmissen wurde, war ich sehr froh, jemanden zu finden, der mir seine Hilfe hierzu anbot. Durch Recherche im Internet wurde ich auf diese Seite aufmerksam und konnte einen (für mich stets flexiblen) Termin vereinbaren. In nur !!! 5 Wochen !!! (dreimal wöchentlich 1,5h Schulung), kann ich nun sagen, dass ich für das Arbeiten am Computer bestens gewappnet bin. Herr Karl ging mit mir alle Grundlagen akribisch durch und war dabei stets sehr höflich… auch wenn es oft etwas länger dauerte (ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich - leider!). Nun bin ich fit in Sachen Word, Excel, Powerpoint, E-Mail und sogar Smartphone- in den simplen Bedienvorgängen.

Mit besten Grüßen Heike Frößler

Erfahrungsbericht schreiben




(bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen)

Feedback



Wir versuchen unsere Kurse ständig zu verbessern. Falls Sie Kritik oder Anregungen haben können Sie uns diese gerne unter Kontakt zukommen lassen.